FANDOM


Der Giessener McDonalds ist weit über die Stadtgrenzen bakannt. Er steht für das Wohlhaben und Ansehen der Stadt.


Geschichte Bearbeiten

Der McDonalds hat eine sehr spannende und jahrundertealte Geschichte.


Der Mythos Bearbeiten

Unter den Gießer Mitbürgern ist es ein ungeschriebenes Gesetz den Namen "McDonalds" weder auszusprechen, noch zu umschreiben. Allein Synonyme wie die Konkurrenz, BKK (Burgerking Konkurrenz), Standardtreffpunkt, "da wo Jannes Roller stand/steht", oder Stammtisch dürfen verwendet werden.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki